Fachbereich verabschiedet Professoren in den Ruhestand

Dekan Wohlgemuth, Prof. Dr. Burghardt, Prof. Dr.-Ing. Bunte, Prodekan Götz bei der offiziellen Verabschiedung aus dem Fachbereich @ HTW-Berlin/Volker Wohlgemuth

Der Fachbereich verabschiedet zum 31. März 2024 die Profssoren Dieter Bunte und Frank Burghardt in ihren wohlverdienten Ruhestand.

Dieter Bunte wirkte seit 1994 für die Studiengänge Bauingenieurwesen, Facility Management und unseren internationalen Joint-Degree-Studiengang Construction and Real Estate Management und war Dekan und Prodekan des Fachbereiches. Frank Burghardt war in den Studiengängen Ingenieurinformatik und Umweltinformatik tätig und betreute das Computermuseum.

Wir bedanken uns recht herzlich bei beiden Kollegen für ihr Wirken am Fachbereich und wünschen ihnen für den neuen Lebensabschnitt alles Gute.